Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 26.01.2018, 9:29 Uhr

Für mich ist das Diskriminierung aufgrund des Geschlechts.

So ein Blödsinn, es liegt nicht in der Natur, sondern in der Sozialisation und an unserer Gesellschaft. Aber man muss natürlich auch zugeben, dass Pädophilie bei Männern doch deutlich häufiger vorkommt als bei Frauen. Somit kann man nicht von einer geschlechtsspezifischen Diskriminierung reden, wenn man Männern gegenüber misstrauisch ist. Dies ist aber nicht nur im Kita Bereich so, sondern überall wo Kinder auf Männer treffen, auch im privaten Bereich. Deshalb sollten aber Männer nicht aus Kindergärten verbannt werden oder misstrauisch beäugt werden, sondern viel Aufmerksamkeit auf eventuelle Verhaltensänderungen der Kinder gelegt werden und auch der Umgang der Erzieher/innen mit den Kindern beachtet werden. Man muss sich leider damit abfinden, dass man solche Taten, nie ganz verhindern kann. Ansonsten müsste man jeden Mann elektronisch überwachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.