Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 27.01.2018, 18:45 Uhr

@Johanna

Weil ich jetzt EINEN LINK von dir nicht gelesen habe, heißt das für dich, dass ich mich mit der Thematik insgesamt nicht befasst habe? Interessante Logik.

Interessant auch, welche Meinung du offenbar von mir hegSt, weil ich JEGLICHE Bedenken von Eltern mit Ernsthaftigkeit betrachte. Wobei du ja auch hier zu abenteuerlichen Schlussfolgerungen kommst.

Wenn man eine Betreuungsform schlecht findet, hat dies übrigens NICHTS mit einer "Verteufelung" der ErzieherInnen zu tun.

Wolltest du dich noch in weiteren Unterstellungen ergehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.