Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 27.01.2018, 11:37 Uhr

Wie würdest Du als Leitung auf Eltern eingehen,

Ich würde ihnen sagen, dass ich nicht aufgrund ihrer diesbezüglichen Bedenken keinen Personalwechsel anstreben kann. Vielleicht bestünde die Möglichkeit, dass Kind in einer anderen Gruppe unterzubringen. Allerdings würde ich darauf verweisen, dass ich kein Kind in der innerhalb der Einrichtung von anderen Mitarbeitern (egal wem) fernhalten kann oder möchte. Andernfalls müsste besagtes Kind anderweitig betreut werden.
Was ich dem Erzieher sagen würde? Die Wahrheit. Halte ich eigentlich nie für verkehrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.