Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 29.01.2018, 13:12 Uhr

Logischerweise geht es nur um offene Diskriminierung.

Hatte ich oben doch schon geschrieben, Gedanken sind frei. Wenn Eltern nicht zu Frau X wollen und das nicht begründen - völlig ok. Auch zu sagen, sie ist mir unsympathisch - völlig ok.

Nicht ok ist 'Ich will nicht zu Frau X, weil sie Jüdin ist'.

Deshalb meine konkrete Nachfrage, noch einmal. Du teilst als Leitung den Eltern mit, dass Kind zu Frau Afsaneh kommt. Vater- 'Was, ist dat die Schwatte, die eben über den Flur gelaufen ist? Ne, mein Kind kommt nicht zu einer Negerin.'

Ist das für Dich dann auch eine schlichte Bitte, die man, wenn möglich erfüllt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.