Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 26.01.2018, 8:47 Uhr

Für mich ist das Diskriminierung aufgrund des Geschlechts.

Und mich verwundert es, wenn denjenigen, die ehrliche Bedenken äußern, oft Diskriminierung vorgeworfen wird.

Ich habe Vorurteile. Wenn an dem einen Bahnhofsausgang Betrunkene sitzen, wähle ich den anderen Ausgang. Kommt mir jemand mit knurrendem Hund (an der Leine) entgegen, mache ich einen großen Bogen um ihn.
Nein, dass soll keinen Vergleich mit der obigen Frage darstellen! Sondern nur zeigen, dass wohl kaum jemand so vorurteilsfrei ist, wie er sich gibt (oder zu geben glauben muss).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.