Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 26.01.2018, 9:00 Uhr

Männliche Erzieher in Kita

Ich sehe es genau wie du.

Schon vor 10 Jahren gab es in der Kita meiner Großen zwei Männer und die Kids fanden das ganz klasse.

Meine Kleine ist bei Tageseltern (kein Paar, aber sie arbeiten zusammen) und hängt mehr an dem Mann.

Männer spielen oft einfach anders. Unser Tagespapa "schleudert" zB die Kids richtig über Kopf herum - das würde die Tagesmama schon allein körperlich gar nicht schaffen.

Ich denke, die Wahrscheinlich auf eine Erzieherinzu treffen, die mies zu den Kids ist, am Arm packt oder sogar mit einem Buch auf den Po haut (selbst erlebt in der Kita meiner Großen) ist wesentlich höher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kita/ destruktive arbeit der Erzieherin

Ich möchte hiermit all den Eltern raten die ihre Kinder in die Kita bringen an Ihr eigenes Herz zufassen bei folgendem Thema Ist Ihr Kind auffällig ehrlich zu sich und zu seinem Kind zu sein falls Ihr Kind nicht auffällig ist all die Ratschläge der Erzieherin nicht in Anspruch ...

von Rekli1985 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kita, Erzieher

Sind hier Erzieherinnen inder Kita / Kiga anwesend?

Wir Eltern werden von der Kindergartenleitung dazu "verdonnert", die Kiga-Wäsche privat zu waschen. D. h. es geht immer reihum, wobei die Raucherfamilien befreit wurden, weil nikotinstinkende Wäsche für die Kinder nicht tragbar ist. Ich ekel mich ziemlich davor, bin circa ...

von Ilse_2000 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kita, Erzieher

was erwartet ihr von einer Kita und den Erziehern

Hallo, ich bin schon sehr lange unzufrieden mit dem Kiga. meiner Kinder, doch leider gibt es hier im Dorf keine Alternative. Vielleicht sind auch meine Ansprüche zu hoch, ich weiß es nicht! Deshalb würden mich eure Meinungen interessieren? Wollt ihr das eure Kinder den ...

von Bella08 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kita, Erzieher

Kind will nicht aus Kita-- hängt an Erzieherin

Wie gestern schon geschrieben, will die kleine am liebsten nicht aus der Kita. GEstern und vorgestern war es dann sogar so, dass sie auf den Arm ihrer Lieblingserzieherin war und gar nicht erst zu mir wollte. Es ist schön das sie sich dort so wohl fühlt, das steht ausser ...

von Tanja2255 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kita, Erzieher

Kita-Ausflug - Betreuung, gern auch an die Erzieher...

Hallo, kurze Frage, gibts einen Betreuungsschlüsssel für Ausflüge?! Es geht um einen Ausflug (Straßenbahnfahrt, Zugfahrt, Laufstrecke, Museum und dann entsprechend zurück). Die Kinder kommen gegen Mittag wieder, An- und Abreise ca. 45 Minuten (jeweils). Es handelt sich um ...

von nani1980 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kita, Erzieher

Wie ist das bei Euch? KiTa/ Erzieherinnen...

Guten Morgen, bei uns in der KiTa findet so gar keine Kommunikation statt,zwischen den Erzieher/innen. Wenn man irgendeine wichtige Message hat und die einer sagt,mit der Bitte um Info ihrer Kolleginnen,so wissen diese noch Tage später noch nichts davon... Wenn das ...

von Lexdex 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kita, Erzieher

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.