Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 04.07.2020, 5:48 Uhr

Tolle Sache!

Gab es bei uns in einem Extra-Kurs. Die Kinder lernen am lebenden Objekt, wie sie sich fremden, bissigen Hunden gegenüber verhalten, um heile aus der Sache rauszukommen. Und natürlich auch einfach prinzipiell was über Hunde.

Im Kiga meines Jüngsten gibt es einen Therapiehund.

Die Erlaubnis erteilen musst Du nicht. Aber gerade wenn Dein Kind eher ängstlichbist, profitiert es wahrscheinlich von so einem Kurs.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.