Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 30.06.2020, 13:10 Uhr

Schulhund

Ausgerechnet in der Klasse unseres Großen kamen gleich zwei Lehrerinnen auf die Idee, ihre Hunde als Schulhunde ab und an mitzubringen.

Unser Großer hat wirklich bis heute starke Angst vor Hunden, da hat der Schulhund auch nichts dran geändert. Auch zwei andere Kinder sind tlw. vor Angst auf die Tische geklettert (Labrador in der Pubertät...)

Bei unserem wurde dann noch eine Hundehaarallergie festgestellt, was bei seinem Asthma echt ungünstig ist, wenn in der Klasse unterschiedliche Hunde rumlaufen.

Aber ich glaub nicht, dass er der Auslöser war, dass die Hunde dann nicht mehr kommen durften, sondern die Lehrerinnen haben selbst gemerkt, dass sie sich, den Kindern und den Hunden (!) damit keinen Gefallen tun.

Ich wär für eine Klassen-Schildkröte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.