Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 30.06.2020, 15:17 Uhr

Schulhund

Also in unserem Kindergarten gibt es in der Hortgruppe an 2 Tagen einen ausgebildeten Kindergartenbegleithund. Die Erzieherin der er gehört musste ne Mega Ausbildung und zig (Gesundheits)prüfungen mit ihm machen und die auch ständig auffrischen. Unsere Große hat auch Respekt vor Hunden und für sie war es super! Alle lieben den Kerl abgöttisch und grade die ängstlicheren Kinder haben hier sehr profitiert. Also ich fand das richtig toll! Aber ob man das mit -Lehrerin bringt mal den Hund mit - vergleichen kann??? Da wäre ich auch skeptisch, da gibt es sooo viel zu beachten, dass alle auf der sicheren Seite sind. Ich würde mich da nochmal erkundigen. Bei uns hat der Hund einen Ordner mit alles Infos ausliegen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.