Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jorinde17 am 06.07.2020, 13:43 Uhr

Schulhund

Es gibt heute so viele Kinder mit Asthma, Neurodermitis und auch mit normalen Allergien gegen Hundehaare, dass ich das für keine gute Idee halte und glaube, dass dieser Hund in der Klasse nicht alt werden wird. Sobald auch nur ein Kind allergische Symptome entwickelt (und die müssen nicht mal mit dem Hund zusammenhängen), wird der Hund abgeschafft werden müssen.

Wichtig finde ich daher einen Plan B: Wer wird den Hund nehmen, wenn er mal kein Klassenhund mehr ist, sondern vormittags zu Hause betreut werden muss?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.