Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 06.07.2020, 19:12 Uhr

Schulhund

Danke!
Ich hab ja oben geschrieben, dass unser Sohn Allergie gegen Hundehaare hat . Und gegen Hausstaubmilben.
Riesige alte Stoffsofas und wechselnde Hunde im Klassenraum war da natürlich nicht gerade förderlich fürs Asthma.

Aber er ist ja nicht der Einzige.

Asthma, Allergien, Neurodermitis.... alles Diagnosen, wo absolut gegen Tierhaare sprechen. Und davon gibts ja genug Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.