Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 04.07.2020, 10:24 Uhr

Schulhund

An der Grundschule meines Sohnes ist eine Lehrerin die an einer Essstörung leidet. Deshalb hat sie einen Therapiehund der sie auch täglich zur Schule begleitet. Also auch in den Unterricht.
Das klappt hier sehr gut. Klar gab es auch Kinder die ängstlich waren. Aber das hat sich dann immer schnell gelegt. Und natürlich gibt es auch Kinder die da nicht so interessiert sind. Unserer zb. Wir haben zwar selbst einen Hund, aber andere Hunde interessieren ihn null. Aber das muss es ja auch nicht.

Ich bin jedenfalls froh das es kein Hamster oder so ist, den dann jeder mal mit nach Hause nehmen muss. Da hätte ich gestreikt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.