Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SybilleN am 02.07.2020, 17:55 Uhr

Schulhund

Genauso sehe ich das auch.
Gut erzogene Hunde mit freundlichem, resilientem Wesen sind super und ich würde mich freuen, wenn meine Kinder Kontakt zu einem richtigen Schulhund haben könnten.
Aber nur "irgendeinen" Hund - geht gar nicht!
Bei meinem Arbeitgeber war es lange üblich, dass jeder seinen Hund zur Arbeit mitnehmen konnte. Ohne jeden Wesenstests, Sachkundenachweis oder so. Es war auch für mich als frühere Hundebesitzerin ziemlich übel. Ziemlich viele Hundehalter erziehen ihre "Lieblinge" nicht oder checken nicht, was die ihnen sagen wollen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.