Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annika22121 am 30.06.2020, 15:01 Uhr

Schulhund

Wie es gibt gleich 2 Schulhunde dann? Und die werden von einer Lehrerin betreut? Das finde ich auch etwas viel.

Unsere Klassenlehrerin hat auch gemeint, der Hund hätte eine Ausbildung und es würde sich sehr positiv auf die Kinder auswirken. Aber ich habe auch Angst, dass es die Kinder ablenkt und sie sich nicht mehr auf die Schule konzentrieren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.