Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 10.07.2020, 11:07 Uhr

Schulhund

Das ist doch die perfekte Lösung so.

Meine Jüngste war auch mal im Ferienprogramm hier zum Thema "Hund", dort waren auch ausgebildete Retriever & Labrador, die auch als Schul/Begleit...Hunde eingesetzt werden könnten bzw konnten, sie waren tlw schon "in Rente".

Der Halter /Ausbilder sagte genau das, was Du schreibst (wir treffen ihn öfter beim Spazierengehn): das Problem sind nicht die vorsichtigen, ängstlichen Kinder, sondern die Kinder, die die Anzeichen des Hundes übersehen bzw eben nicht kennen und die Vorsicht verlieren.

Gar nicht so einfach, so ein Schulhund...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.