Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annika22121 am 06.07.2020, 8:30 Uhr

Schulhund

Hi, also ich habe mich auch mal ein bisschen informiert. Es gibt scheinbar keine zertifizierte Ausbildung in Deutschland für Schulhunde und auch keine Pflicht, irgendetwas zu machen. Also theoretisch kann der Lehrer den Hund mitbringen, wenn er will, da es keine Gesetze dazu gibt. Ich habe mein Kind aber gefragt, und für ihn ist es ok, wenn der Hund kommt. Er freu sich sogar ein bisschen. Ich werde also erstmal meine Genehmigung erteilen. Man kann ja dann immer noch schauen, was man macht, wenn es nicht funktioniert. Danke euch allen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.