Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 17.05.2022, 13:43 Uhr

Polysportiv ist natürlich super für den Schulsport ...

Je breiter die Möglichkeiten sind, umso besser. Super! Und noch viel besser, wenn Deine Tochter dabei Spaß hat

Ehrlich gesagt traue ich aber Sportlehrern im Großen und Ganzen nicht zu, echte Sporttalente für eine bestimmte Sportart herauszufiltern außer vielleicht (!) in den klassischen Schulsportarten oder der selbst ausgeübten bzw. in der, in der hobbymäßig als Trainer gearbeitet wird

An meiner Schule war ich mal in einer Auswahlmannschaft in der Leichtathletik (Speerwurf) , weil alle anderen noch schlechter waren. Dass man in MEINER Sportart (und da war ich, zumindest zum damaligen Zeitpunkt die beste der ganzen Schule, auch im Vergleich zu den Jungs und zu älteren Jahrgängen, und das hätte die Schule wissen können, da ich immer mal wieder um Unterrichtsbefreiuung wegen überregionaler Wettkämpfe gebeten habe und als gute Schülerin auch bekommen habe) eine Mannschaft für "Jugend trainiert" gemeldet hatte, die nun ja abschnitt, bekam ich erst im Nachhinein mit ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.