Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 17.05.2022, 13:50 Uhr

Polysportiv ist natürlich super für den Schulsport ...

Da haben wir Glück, dass es da wirklich sehr gute Sportlehrer gibt, die in ihren Sportarten sogar inter. Erfolg hatten. z. B. Olympia Siegerin im Hallenhocke und EM Siegerin. Es gibt hier in HH einige spez. Sportschulen, wo es dann sehr gute Fachkräfte gibt. Da ist unsere Schule gar nicht mal die Beste. Diese Lehrer, unterrichten aber auch nicht die normalen Klassen im Sport. Das hat einmal der Lehrer meiner Lütten gemacht, nämlich die Klasse meiner Großen. Der ist verzweifelt rausgerannt.

Mein ist keine gute Ausdauerläuferin. Sie kann nur Kurzstrecken. Aber, dass weiß sie auch.

An der GS meiner Großen, war es leider so, wenn Du weder sportlich noch eine gute Schülerin warst, dann hattest Du es an der Schule richtig schwer.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.