Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 18.05.2022, 10:10 Uhr

Also, ich finde, es wurde/wird auch beigebracht, bei uns zumindest:

Na ja, aber es IST ja auch schwierig, jemandem erwas "beizubringen", wofür das Gefühl (Talent) komplett fehlt ... ist ja nicht nur im Sport so ... vielleicht geht das auch gar nicht , zumindest nicht in der begrenzten Zeit, die Schule zur Verfügung hat. Ich glaube auch nicht, dass ein Kind/Mensch ALLES kann, wenn man ihn nur richtig schult ... Klar kann man mit guter Schulung (und da gibt es halt solche und solche Lehrkräfte und Trainer ...) und viel Willen und Übung (daran hängt es aber meistens) einiges erreichen, aber m.E. nur innerhalb eines gewissen Rahmens.

Aber gerade deshalb finde ich ja, dass Sport breiter angelegt sein sollte, weil halt nicht jeder in den hauptsächöich gefragten Sportarten praktisch gut sein kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.