Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 14.05.2022, 6:44 Uhr

Pamo

Diese ewigen ähnlichen Ballspiele, wo man sich gegenseitig abknallt, immer um die Wette laufen, immer wieder dieser blöde Wettbewerb, da war immer so ein Mangel an Sensibilität, kein Ausprobieren, nichts Spielerisches, kein Genuss, nur weiter, weiter, schneller, bloß nicht einschlafen, stellt euch nicht so an, der Ton war schon so fies und dann der Schmuddel in der Halle, der Möff in der Umkleide, die unsäglichen Toiletten ohne Papier oder Seife - insgesamt eine rundum abstoßende Angelegenheit, die die meisten Bewegungsarmen tief in ihre Höhle zurück treibt. Und es hat sich seit meiner Schulzeit nichts geändert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.