Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 17.05.2022, 13:22 Uhr

Polysportiv ist natürlich super für den Schulsport ...

... und den Spaß am Sport! Wobei ich ehrlich gesagt NICHT daran glaube, dass wirklich alle Sportarten "gekonnt" werden bzw. bestenfalls halt auf dem Niveau, das die Sport-Lehrkraft (m/w/d) für "gut" hält und diese hat von vielen (den meisten?) Sportarten über die klassischen Schulsportarten hinaus und vielleicht noch der Sportart, die er/sie selbst betreibt, wenig Ahnung.

Schlecht oder nicht ganz so optimal für den Schulsport ist halt, wenn man nocht so ganz polysportiv ist, dafür aber sehr gut (deutloch über Einser-Niveau im Schulsport hinaus) in einer Sportart, die im Schulsport keinen interessiert und von der die Lehrkräfte daher auch wenig Ahnung haben (es sei denn, sie betreiben zufällig diese Sportart selbst).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.