Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grisu! am 19.05.2022, 19:05 Uhr

Also, ich finde, es wurde/wird auch beigebracht, bei uns zumindest:

Diese Breite fände ich auch gut. Dann könnte man wenigstens sein theoretisches Wissen, was man ggf. nicht anwenden kann, los werden.

Bei manchen Sachen kann man jemanden dazubringen, genau die richtige Bewegung zu machen. Mir fiel das beim Schaukeln auf. Wenn man sich vor die Schaukel stellt und das Kind normal auf der Schaukel sitzt und ihm sagt, es solle versuchen, einen mit den Füßen zu berühren, dann macht es im Normalfall die richtige Bewegung, um Schwung zu holen - und zumindest der Anfang vom selber schaukeln ist geschafft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.