Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 13.05.2022, 14:39 Uhr

Ich finde schon das es da Unterschiede gibt

Ein Beispiel
Ich habe ne eingeschränkte Legasthenie, die ich mit den Jahren durch extrem viele lesen sehr stark reduzieren konnte ( bin 89 eingeschult worden da gab es noch keine Förderung für legasteniker , früher war meine Rechtschreibung nicht bewertbar schon gar nicht im Diktat unter Zeitdruck.
Aber im Sport hätte ich mich nie verbessern können, ging nicht. Aber für eine Befreiung war ich, zum damaligen Zeitpunkt zu gesund ( ob es heute gehen würde weiß ich nicht)
Und so ist es doch mit fast jedem Fach ausser Sport und Kunst.
Ein normal intelligenter Schüler kann in Mathe, Deutsch oder zb Chemie immer gute oder sogar sehr gute Noten kriegen, das hat mit der lernbereitschaft zu tun und einfach Fleiß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.