Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldendelicious am 01.05.2022, 19:49 Uhr

Montessori Schule Lönsberg Essen Schulgeld

Hallo zusammen,

nächstes Jahr wird unser Kind eingeschult und die Montessori Schule Lönsberg in Essen scheint interessant zu sein. Allerdings ist auf der Website nicht aufgeführt, wieviel Schulgeld verlangt wird. Hat jemand nähere Infos diesbezüglich? Vielen Dank im Voraus!

 
3 Antworten:

Re: Montessori Schule Lönsberg Essen Schulgeld

Antwort von Jorinde17 am 02.05.2022, 8:55 Uhr

Einfach kurz im Sekretariat der Schule oder auch bei der Elternpflegschaft (Vertreter ist meist auf der Homepage aufgeführt) anrufen. Du kannst solche Dinge viel schneller selbst als in einem Forum klären!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montessori Schule - wir zahlen gar kein Schulgeld in

Antwort von cube am 02.05.2022, 9:07 Uhr

unsere Monte-Schule (NRW).
Ist es eine Privat-Schule? Anrufen und nachfragen. Das hier ganz zufällig jemand genau auf diese Schule geht, wäre echt Zufall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montessori Schule Lönsberg Essen Schulgeld

Antwort von starlight.S am 03.05.2022, 20:30 Uhr

Keine Ahnung, hier zahlt man 600€/Monat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Waldorfschule Schulgeld

Hallo. Ich möchte gerne wissen, ob jemand sein Kind auf eine Waldorfschule schickt und wie hoch die Kosten sind. Unsere Jüngste soll auf eine Waldorf Förderschule gehen. Ich möchte vor dem Gespräch wissen, was auf uns zukommt... Liebe ...

von mtina 08.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schulgeld, Schule

Schulgeld

Hallo, wir mussten zu Schulbeginn EUR 20,-- für Kopien und anderes Material an die Schule zahlen für das ganze 1. Jahr. Zusätzlich noch einmal 10 EUR in die Klassenkasse für das ganze 1. Jahr für Bastelarbeiten und sonstige Ausgaben (Feiern etc.). Mir erscheint das nun ...

von brandy456 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulgeld

Hat hier jemand schon Mal Anträge auf Schulgeldzuschuss gestellt (wegen...

Hallo, meine Tochter ist im November 5 Jahre alt geworden. Wir haben sie im Sommer im Kindergarten einer zweisprachigen Schule angemeldet. Sie hätte sonst in den staatlichen Kiga gemusst (ist hier Pflicht 2 Jahre vor der Schule) und da sie schon weit über das Kiga Niveau ...

von krueml 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulgeld

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.