Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 16.10.2019, 13:02 Uhr

Ist die Schule in Hessen wirklich so viel leichter?

Klar, aber deswegen bin ich so gegen das "Durchdrücken" der Kinder.
Es hängt noch viel mehr hinter diesem Schicksal. Die Mutter landete in der Psychiatrie für einige Zeit, die Schwester litt auch furchtbar... wenn du das so im selben Dorf miterleben musstest, bist Du sensibel.
Zumal der Bub sich einfach schwer tat mit dem Lernen. Von klein auf (ich war nur in der GS mit ihm in der Klasse, er war der "Langsame"). Wurde aber nicht v.a. vom Vater gesehen, er hätte ja sein Gesicht verloren... nunja das hat er damals dann später....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.