Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinedame_34 am 21.10.2019, 11:53 Uhr

Ist die Schule in Hessen wirklich so viel leichter?

Ich kann es nur anhand meiner Tochter beurteilen, sie geht in die 3. Klasse in Bayern und hat sehr gute Noten, muss aber schon was üben für Mathe oder HSU. Letztens hatten sie 10 Seiten mit Merksätzen zum auswendig lernen.
Mein Bruder war in Schleswig Holstein auf der Grundschule, der Sohn einer guten Freundin geht in Hamburg zur Schule, dort ist es nicht so streng. Hängt sicher auch mit der Schule zusammen und den Lehrern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.