Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 16.10.2019, 8:46 Uhr

Lieber...

Es wäre sicher wesentlich effektiver, wenn Du mit Deinen Kindern täglich ein wenig übst. Oder, falls Dir das nicht liegt, einen Nachhilfe-Studenten bestellst.

Gerade in der 4. Klasse ist Hilfe sehr oft nötig, ich musste meine Kinder in diesem Alter auch unterstützen. Wir haben jeden Tag zusätzlich zu den Hausaufgaben noch Mathe und Rechtschreibung geübt. Das hat schon nach wenigen Wochen Erfolg. Man muss aber auch konsequent am Ball bleiben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.