Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 16.10.2019, 13:20 Uhr

Kenne Kinder

Weswegen sie automatisch am Ender der Schulzeit natürlich auch weniger weiß als ein Kind aus Bayern, wenn sie nicht Gott sei dank in´s gelobte Land gekommen wäre? ;-)

Nur, damit hier keine Mißverständnisse aufkommen: ich mag Süddeutschland sehr und habe einige Zeit dort gelebt & gearbeitet. Mir ist aber nicht aufgefallen, dass meine Kollegen so viel schlauer waren. Aber nahezu jeder war davon überzeugt, dass er als Schüler deutlich mehr gelernt hätte als insbesondere Schüler in NRW.
Ja, die Bayern sind sehr stolz auf ihren Freistaat - aber diese Überheblichkeit im Bezug auf Wissen/als Schüler gelernt anderen gegenüber könnten sie dennoch mal ein wenig ablegen. Die nervt nämlich irgendwann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.