Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 17.10.2019, 13:45 Uhr

Ist die Schule in Hessen wirklich so viel leichter?

Wieso überlegst Du bei lauter Einsen die Realschule?
Ich finde Latein oder Altgriechisch als erste FS gar nicht so schlecht. Bis zur Pubertät hat man bei den langwwiligeren Sprachen dann das Schlimmste überstanden, wohingegen Englisch spannend wird, wenn es darum geht, aktuelle Songs zu übersetzen oder auch mal an einem Austauschprogramm teilzunehmen. Lebende Sprachen lernt man sowieso am besten im jeweiligen Land.
Und mit Latein lernt man auch, Texte aufzuschlüsseln und kann dann auch deutsche komplizierte Texte schneller erfassen, was ja auch nützlich ist je früher umso besser .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.