Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von montpelle am 25.06.2007, 11:26 Uhr

hälst du...

... deinen Umgang mit deinen Jungs (so wie du ihn geschildert hast) für liebevoll und verständnisvoll, so wie er gegenüber Kindern sein sollte ?

Du hast das Verhalten deiner Jungs und dein eigenes geschildert. Das sind Informationen, die ausreichen, um sich eine Meinung zu bilden. Sonst hättest du sie wohl kaum hier erzählt und um Rat gefragt.

Entschuldige bitte, dass ich nicht geschrieben habe, wie böse und frech deine Jungs sind, weil sie nicht auf dich hören und nicht alles alleine können, was du von ihnen verlangst. Wenn man in einem öffentlichen Forum so eine Geschichte schreibt, dann muss man damit rechnen, dass man auch kontroverse Meinungen bekommt. Vielleicht waren meine Worte hart, aber dann passen sie zu deinem Umgang mit deinen Jungs. Da bist du auch nicht zimperlich, also solltest du es auch selber vertragen können.

Wenn es dich getroffen hat, was ich geschrieben habe, dann kannst du dich jetzt vielleicht besser in deine Jungs versetzen, wie es ihnen wohl geht, wenn Mama sich mehr um das Baby kümmert und sie Aufgaben alleine erfüllen müssen, für die sie eigentlich Mamas Hilfe bräuchten.

Insoweit wäre mein Beitrag sehr konstruktiv.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.