Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 25.06.2007, 9:50 Uhr

Dass Du mit schreinendem Baby keine Ruhe hast...

ist völlig klar.
Aber, auch meine Jungs waren mal Babys. Ich bin also nicht völlig unbeleckt!!!
Und irgendwann schläft jedes Baby mal. Wenn es das nicht tut, sollte man sich Hilfe suchen. Dann könnte das Baby nämlich z.B. das KISS-yndrom haben.

Vielleicht könnten Deine Großen aj wirklich allein, aber sie sind EIFERSÜCHTIG. Und wenn sie Deine positive Aufmerksamkeit nicht bekommen können, holen sie sich negative.

Es mag jetzt völlig bescheuert klingen, aber ich haben meinen Großen in der ersten Klasse morgens angezogen.
Da war der Kleine gerade drei und es mußte vor der Arbeit/Kiga/Schule morgens schnell gahen.

Und ehe ich mich jeden Morgen geärgert habe, haben wir alle drei nacheinander im Bad gekuschelt.
Das hat ihm sicher nicht geschadet und er hat das Anziehen dadurch nicht verlernt. In der Schule konnte er es schnell genug für Sport- und Schwimmunterricht.


Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.