Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von felizitas am 25.06.2007, 11:36 Uhr

bin erleichtert!!!

so, habe eben mal in anderen foren beiträge von dir aufgestöbert, um zu schauen, wie du allgemein so mit den ratfragenden so umspringst. und was soll ich dir sagen - ich bin sehr erleichtert.

denn du bist eine derer, die mal schnell pampig werden, ´davon gibt es ja leider ne menge in den foren.

du weißt nichts über meine familie und kannst dir absolut NICHT anmaßen, derart so über uns, mich und meine liebe zu allen vier kindern zu urteilen!

du hast worte und satzteile komplett aus dem zusammenhang gerissen und dann auf die goldwaage - ach was sag ich-platinwaage gelegt....

weißt du was? viel schöner und hilfreicher wäre es

1. genau zu lesen

2. NACHZUFRAGEN wie bestimmte aussagen gemeint sind, BEVOR man mit fiesen anschuldigungen daher kommt.

übrigens - wenn mir meine großen jungs so unwichtig wären, würde ich den ruhigen vormittag bestimmt nicht dafür nutzen, mir hilfe in sachen schule zu suchen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.