Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenkind9876 am 23.06.2007, 17:42 Uhr

Welchen Schreibtischstuhl ???

Meine Güte, ich dachte nicht, dass es da so himmelweite Spannweiten gibt.
Ich such für Gina einen Schreibtischstuhl.
Muss nicht der Billigste sein, aber auch kein Ultrahightecmodell für 500 Euro.

Was habt ihr so und wie zufrieden seid ihr damit ?

Gruß
Nina

 
5 Antworten:

Von Kettler!!

Antwort von Henni am 23.06.2007, 18:55 Uhr

Hallo

wir haben einen von kettler, NICHT zum Rollen und drehen, denn das ist echt gefährlich im kinderzimmer, sondern rückenlehne und Sitzfläche sind verstellbar von der höhe her. Ist hübsch (holz und blaues metall und auch cniht teuer (69 ???)

name weiß ich nciht genau...ist von www.mytoys.de unter kettler zu finden...

ich finde den super...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben einen Tripp-trapp

Antwort von dhana am 23.06.2007, 20:54 Uhr

Hallo,

wir haben einen Tripp-Trapp von Stokke als Schreibtischstuhl.
Sitztiefe kann man einstellen, Sitzhöhe und die Trittfläche für die Füsse - war für uns die Lösung.

Roll-Drehstuhl mochte ich nicht, mein Sohn tanzt damit nur rum und spielt.

Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tripp-Trapp

Antwort von Antje&Tim am 23.06.2007, 21:24 Uhr

Hi!

Wir haben - auf Empfehlung der Ergotherapeutin - auch den ehem. Tripp-Trapp reaktiviert und kommen prima klar.

Gruß
Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Kettler!!

Antwort von simnik am 23.06.2007, 22:08 Uhr

den haben wir auch und sind sehr zufrieden

Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Den tripp trapp

Antwort von Henni am 24.06.2007, 16:04 Uhr

haben wir auch, aber mein Sohn benutzt ihn immer noch am Esstisch...und da er da auch sicher oft mal hausaufgaben machen wird bleibt der tripp trapp da stehen...der von kettler ist eben fürs kinder zimmer und dafür SUPER!!

LG HEnni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.