Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von montpelle am 25.06.2007, 13:35 Uhr

interessant ....

.... dass du auf keine meiner Fragen an dich eingegangen bist. Ich denke, das zeigt deutlich, dass ich mit meinen Vermutungen nicht ganz Unrecht habe. Ebenso, dass du dich fürchterlich aufregst. Du kennst bestimmt das Sprichwort: Getroffene Hunde bellen. Das ist hier im Forum immer wieder sehr schön zu beobachten.

Wenn du ein wenig im Forum gestöbert hast, dann wirst du je gesehen haben, dass ich genau solche Leute wie dich auch an anderen Stellen kritisiere. Es ist immer wieder schön zu beobachten, was für Mütter sich über Kritik aufregen und welche es gut finden, dass auch mal offen und direkt eine andere Meinung gesagt wird.

Jemand der seine Kinder so behandelt, wird keine Kritik annehmen. Wie kann man behaupten, dass ein Baby wichtiger ist als zwei Kinder im Grundschulalter ?!

Vielleicht solltest du mal deine Kinder fragen, warum sie sich so benehmen und ihre Antworten auch ernst nehmen. Dann wüsstest du, dass ihnen Zuwendung von ihrer Mama fehlt.

Und warum du hier im Forum gefragt hast, ist auch anders zu erklären. Weil die beiden unbequem wurden und du nicht mehr mit ihnen klar kamst. Nicht weil sie dir so wichtig sind, sondern eher deine Ruhe (mit deinem Baby).

Wenn du Zustimmung möchtest dann solltest du das vorher sagen. Ansonsten gilt in einem öffentlichen Forum Meinungsfreiheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.