Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von felizitas am 25.06.2007, 9:36 Uhr

auch wenn das jetzt hier nicht....

... das eigentliche thema ist:

ein drei monate altes baby kann definitiv NICHT zurückstecken. dem kleinen wurm fehlen sämtliche geistige vorausetzungen, um "zurückzustecken". es wäre sträflich, ihn sich selbst zu überlassen, während er so unruhig ist.

das würde in meinem fall nämlich bedeuten, dass der kleine sich kaputtschreit, während ich mich den größeren widme. ob da die nötige ruhe vorhanden wäre, ist wohl ohne zweifel....

im übrigen geht diese anstrengende zeit ja auch relativ schnell vorbei.
(lies zu dem thema bei interesse doch mal bei dr. posth)


aber zum thema, es beruhigt mich, bei dir herauszulesen, dass eben auch kinder im schulalter anscheinend noch mehr hilfe brauchen, als ich dachte.

jedoch habe ich bei meine jungs das gefühl, dass sie es könnten, aber einfach nur zu faul und zu schusselig sind. nicht aus böser absicht, versteht sich.

nochmal an andere mitlesende mütter, wie viel hilfe brauchen eure grundschüler, damit alles seinen gang geht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.