Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von felizitas am 25.06.2007, 11:11 Uhr

hälst du...

deinen beitrag für konstruktiv?

auch jetzt habe ich "weder zeit noch muße" mich hier gegen deine abscheulichen und völlig aus dem zusammenhang gerissenen anschuldigungen zu wehren. nur eins, und den hinweis richte mal generell an forumsteilnehmer,

man kann doch nicht aufgrund der wenigen informationen aus dem anfangsposting und ohne jegliches hintergrundwissen, den ratsuchenden hier dermaßen verbal eins auf die mütze geben!!!!

wenn ich jetzt mal peinlicherweise ganz ehrlich bin, es laufen mir die tränen und ich bin mächtig am schlucken, ob deiner unterstellungen und mutmaßungen. das tut richtig weh und helfen kann sowas schon gar nicht.

das war das erste und das letzte mal, dass hier um rat gefragt habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.