Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fichtenwald am 08.03.2018, 16:25 Uhr

Setz ich mich mal in die Nesseln :-)

Doch meine Mutter hat mir am 18.11.2016 wirklich gesagt, was dir Ärzte ihr und ihren Mann im Krankenhaus gesagt haben. Die haben dauernd gesagt, dass nur gewisse Kanäle frei sein müssen und dann der Krebs operiert werden kann. Das weiß ich wirklich noch ganz genau. Auch immer wieder wurde uns gesagt, wie dann solch eine OP ablaufen würde. Glaubst du ernsthaft, ich würde mir das nur einreden? Dies haben uns die Ärzte wirklich gesagt und das wirklich nur um Geld zu machen. Erst nach dem Tod hat uns ein anderer Facharzt gesagt, dass dies alles von vornerein nicht stimmt, was uns die Ärzte versprochen haben und auch deren Vorgehen mit falscher Hoffnung kritisiert.

Auch wissenschaftlichen Berichten zufolge spielen Ärzte oft mit dem Tod, machen dem Patienten Hoffnungen, obwohl sie genau wissen, dass die Chemo nur palliativ ist.

Es liegt also nicht immer daran, dass Betroffene das falsch wahrnehmen. Oft machen Ärzte wirklich falsche Hoffnungen, nur damit die Chemo stattfinden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.