Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silke Westerhausen,St.Anna Hospital am 08.03.2018, 18:01 Uhr

@Fichtenwald

@Fichtenwald

Dem muss ich widersprechen.
Ich kann mich nicht an die Durchführung meines letzten Dammschnittes erinnern.

Wenn ein KS notwendig ist um das Leben des Kindes zu retten und die Mutter verweigert diesen gibt es das okay dafür innerhalb 5min per richterlichen Beschluss - das habe ich selbst erlebt.
Zum Glück konnte das Kind gerettet werden - es lebt jetzt in einer netten Pflegefamilie.

Grüße
Silke Westerhausen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.