Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fichtenwald am 08.03.2018, 7:49 Uhr

Setz ich mich mal in die Nesseln :-)

@ Hubbeldubbel

Gewalt ist nicht nur das subjektive Empfinden. Wenn Kaiserschnitte nur aus Zeit- und Kostenersparnis gemacht werden oder Dammschnitte auch wenn die Patientin eindeutig nein sagt ist und bleibt dies eindeutig Gewalt in der Geburtshilfe.

Auch das mit den 95% glaube ich auf jeden Fall, weil es heute überall so ist, dass man anstatt die schwarzen die weißen Schafe suchen muss. Dies merke ich bei meinen Arztrechnungen, welche ich tagtäglich bei der Beihilfe prüfe, dass 90% falsch abgerechnet wird, gerade bei Zahn- und Chefärzten.

Ich würde daher Ärzten und Krankenpersonal nie blind Vertrauen.
Zuletzt ist auch der Mann meiner Mutter an Krebs gestorben und die Ärzte haben auch sowohl vorher ( durch ein fehlerhaftes Medikament gegen multiple Sklerose und mangelnde Kontrolle) als auch während der Krebsbehandlung liefen einige Dinge schief, welche letztendlich zum Tod führten. Ärztekammer ist jetzt über alles informiert und Schiedsstelle wird eingeschaltet. Daher baut man sich in meinem Augen den Weg ins Grab, wenn man ersten blind vertraut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.