Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 08.03.2018, 15:46 Uhr

Setz ich mich mal in die Nesseln :-)

Fichtenwald

Wenn Du es doch besser wusstest, warum hast Du es dann nicht verhindert? Mag sein, dass Ärzte in Eurem Fall Fehler begangen haben, ich kann das nicht prüfen und will das nicht prüfen aber Du scheinst schlauer zu sein, wie jeder Arzt in Deutschland. Da frag ich mich, warum ist man nicht nach Frankreich gegangen oder hat das böse Arzneimittel verweigert.

In meinen Augen denkst Du nicht rational in Bezug auf Fragen des Gesundheitssystems. Für Dich ist alles "böse".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.