Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 31.01.2020, 14:48 Uhr

Was waren denn dann das für Kinder?

"War hier wo ich seit 3 Jahren lebe 3 mal beim Jugendamt aufgrund des Ex Freundes meiner Mutter. Er war starker Alki und bekam trotz meiner Aussagen beide Kinder.... "

Und was für Kinder bekam dann der Ex-Freund deiner Mutter "trotz" deiner Aussagen?

Waren das dann nicht gemeinsame Kinder? Aber wenn du mit denen nichts zu tun hast, warum musstest du aussagen?

Deine Familienverhältnisse erscheinen mehr als verworren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.