Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AdasMama88 am 31.01.2020, 19:40 Uhr

Verständnis, aber.....

Mag sein, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Die haben wir alle gemacht, es ist sehr, sehr selten, dass man gleich den oder die richtige/n Therapeut/in findet.

Es gibt eine ganze Palette an antidepressiva, die ganz unterschiedlich wirkt. Da scheinst du, auch wenn du das hier immer und immer wieder schreibst, echt keine Ahnung zu haben und ein Psychologe ist kein Arzt und kann dementsprechend auch keine Medikamente verschreiben. Du brauchst eine ganzheitliche Therapie. Du brauchst einen guten Psychiater, der dir bei Bedarf gute Medis verschreibt oder eben auch durch eine entsprechende Anamnese weitere Optionen offenhalten kann. Der ist im Grunde auch für weitere Therapien der Fachmann und wenn es nur autogenes Training ist oder eine Gesprächstherapie.

Dir gehts noch viel zu gut.
Deine Rechtfertigungen nerven, wenn du keine Probleme hast, dann ist doch gut. Was soll der ganze Mist dann hier?
Trenn dich und gut ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.