Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shaddi am 31.01.2020, 9:12 Uhr

Warum versteht er es nicht....

Dann versteh ich ehrlich gesagt den riesigen Aufriss nicht. Wenn du weißt, es ist zeitlich begrenzt, ist es doch leichter auszuhalten. Kannst dir immer sagen, noch nen Tag geschafft, soundso viele kommen noch.
Kannst ja trotzdem nen Termin bei nem Psychologen machen. Wenn der eh erst in sechs Monaten Zeit hat, ist es bis dahin ja entweder gut oder du merkst, dass es doch mehr war und musst dann nicht mehr so lange warten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.