Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex am 31.01.2020, 14:07 Uhr

Warum verstehst DU es nicht....

Ich habe keine Geschwister und als Kind auch nix mit dem Jugendamt zutun gehabt, erst später wo mein Vater mich rauswarf.
Mein Vater ist kein Alkoholiker, der Ex Freund meiner Mutter ist Alkoholiker.

Habe kein Borderline. Bin nur wegen Depressionen und früher wegen Suizidgefahr beim Psychologen gewesen. Ich habe kein Anreiz weder den Drang mich selbst zu verletzten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.