Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex am 31.01.2020, 19:49 Uhr

Verständnis, aber.....

Wenn man aber so jemanden nicht findet bis jetzt hat man irgendwann auch keinen Anreiz mehr zu suchen. Schon gar nicht bei den Wartezeiten auf einen Termin. Hinterher sitz ich dann wieder da nachdem ersten Termin mit Rezept in der Hand und hab 6-12 Monate mit warten verschwendet und such den nächsten.
Hab mich erkundigt über Facebook obs einen guten Psychiater gibt hier. Den gibt's. Aber ist überfüllt und nimmt keine Patienten mehr auf. Bin auf eine Warteliste vermerkt worden. Hatte gefragt obs noch jemand gibt. Ja, allerdings ist dieser weitere "gute Kollege" in Dortmund. Für mich ohne Führerschein ist das mit Kind eher ne Weltreise.
Vorallem falls ich in meine Heimat zurückkehren würde. Und nein, mein Mann hätte nix dagegen sondern eher noch Verständnis solange er ihn regelmäßig sehen und haben wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.