Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna Sophie am 30.01.2020, 13:59 Uhr

Brauche eure Erfahrung (Stoffmalfarbe)

Bisher habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht.
Stifte die nicht malen, Farben, die sich auf Stoff kaum verteilen lassen.
Farben, die trotz genau befolgter Anleitung schnell herauswaschen.

Mit welchen Stoffmalfarben habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Unsere Zwillinge (4J.) feiern demnächst eine Kinderparty und wünschen sich selbst bemalte T-Shirts.
Wir überlegen ob wir nicht beides verbinden und mit allen Kindern (6-8 zwischen 4-6J.)
T-Shirts und/oder Taschen bemalen.

 
3 Antworten:

Re: Brauche eure Erfahrung (Stoffmalfarbe)

Antwort von dann am 30.01.2020, 14:36 Uhr

In diesem Alter habe ich gerne die Stoffwachsmalkreiden benutzt. Wir hatten auch zum 4. Geburtstag damit Taschen bemalt. Diese würde schon unzählige Male gewaschen und Bild ist über 6 Jahre später immer nich gut zu sehen. Meine waren von der Marke Pentel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Erfahrung (Stoffmalfarbe)

Antwort von Himbeere90 am 30.01.2020, 16:36 Uhr

Wir benutzen die von Mucki, die sind auch von den Inhaltsstoffen super!
Lassen sich gut verteilen und halten auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch

Antwort von Luna Sophie am 31.01.2020, 16:29 Uhr

Daanke, werde mir beides anschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.