Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 31.01.2020, 13:59 Uhr

Warum verstehst DU es nicht....

Deine Aussagen sind sehr widersprüchlich..
Auf der einen Seite ist deine Mutter ganz schlimm und du kannst ihr bis heute nicht deine Erlebnisse aus der Kindheit verzeihen, aber dennoch hat das Jugendamt in deinen Augen einen Fehler gemacht, weil es deine jüngeren Halbgeschwister vor ihr schützt? Auch wenn der Vater Alkoholiker ist, kann es sein, dass er die Kinder besser erziehen kann.

Ich meine das jetzt nicht böse, aber ich bin der Meinung, dass dir nur geholfen werden kann, wenn du deine Familiengeschichte aufarbeitest und offen für eine psychiatrische Diagnostik bist!
Du wirst nicht so, als hättest du “nur” Babyblues oder eine einfache Depression.
Bist du mal auf Borderline untersucht worden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.