Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jolina2019 am 31.01.2020, 14:35 Uhr

Warum versteht er es nicht....

Du kannst aber nicht über deinen Sohn deine Kindheit aufarbeiten, das muss dir klar sein.
Du musst deine Kindheit FÜR ihn aufarbeiten, denn spätestens in der Trotzphase und Vorschulkindalter wo die Abnabelung beginnt und die Kinder so richtig anstrengend werden haben Eltern die psychisch geschädigt sind aus eigener Kindheit die Neigung in alte Muster zu verfallen.
In Muster die von deren Eltern vorgelebt wurden, die abgespeichert sind ganz tief drinnen im Unterbewusstsein.
Die werden getriggert. Warte nicht bis die Situation eintrifft, arbeite vorher daran, dass du für die Zukunft gewappnet bist.
Das packt man nicht allein, leider.
Dein Kopf will, aber das Kind in dir, die kleine xy kann nicht. Hilf du ihr, wenn sie schon von der Mutter im Stich gelassen wurde.
Lass das kleine Mädchen nicht hängen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.