Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex am 31.01.2020, 15:04 Uhr

Warum verstehst DU es nicht....

Suizid Gedanken hatte ich aufgrund des Mobbings in der Schule und aufgrund der Scheidung die man über mich ausgetragen hat.
Ich hab keine Aggressionen, kann gut allein sein und auch allein leben. Vor meinem Mann war ich auch allein. Jemand der nicht allein sein kann hat entweder ständig Beziehungen oder sonstiges. Ich war 2 Jahre Single vor ihm und das gern.
Weder habe ich intensive eingebildete zwischenmenschliche Beziehungen zu Leuten. Wenn mich jemand nicht ab kann merke ich das und bilde mir da nix ein oder Ringe zu den Menschen nach Aufmerksamkeit. Meinen Partner idialisiere ich definitiv nicht, weder manipuliere ich ihn durch Drohungen. Ablehnung bin ich zudem gewohnt von klein auf und kann damit sehr gut umgehen und werde nicht aggressiv weil ich nicht akzeptiert oder beachtet werde. Eher hab ich Zweifel wenn es Menschen gibt die mich akzeptieren und beachten oder mögen weil das für mich unglaubwürdig ist und ich nicht weiß mit sowas umzugehen weil ichs eben nicht kennengelernt hab.
Der letzte Psychologe meinte damals einfach, das ich unzufrieden bin mit den ungünstigen Verlauf meines Lebens und damit einfach nicht zurecht komm. Das Mobbing in der Hauptschule damals hat das Fass einfach zum überlaufen gebracht weil ich in der Sache keine Unterstützung hatte.
Ich habs auch immer versucht mein Leben zurecht zu biegen, Krampfhaft. Deswegen kann ich nur schlecht mit Niederschlägen umgehen. Mit der Schwangerschaft war ich aufgrund der schlimmen Fehlgeburt einfach auch überfordert und hat eben Angst das es wieder so kommt. Deswegen konnte ich sehr lang keine Beziehung auch aufgrund anderer Faktoren zu meinen Sohn in der Schwangerschaft aufbauen. Seit der Geburt ist es anders und das Problem das ich jetzt ein sehr schlechtes Gewissen ihm gegenüber hab aufgrund der Dinge die ich gesagt und gedacht hab lange zeit in der Schwangerschaft und mich Frage warum ich trotzdem so ein liebes pflegeleichtes Kind bekommen hab obwohl jeder in der Familie und jeder Arzt meinte ich bekäme deswegen ein Schreikind. Deswegen will ich nix falsch machen.
Das mit meinem Mann ist einfach noch dazu gekommen. Ich habe aber schon länger kaum Gefühle noch und denke nicht das es sinnvoll ist nur wegen dem kleinen und den Finanzen mit ihm zusammen zu bleiben. Damit ist auch dem kleinen nicht geholfen. Und nein es hat nix damit zutun das ich wissen will wie es am anderen Ufer ist. Ich will weder jemand neuen noch sonst irgendwas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.