Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex am 31.01.2020, 10:33 Uhr

Warum verstehst DU es nicht....

Ich selbst habe mal Kontakt zum Jugendamt vor meinem Rauswurf gehabt aber keine Hilfe bekommen.
Meine Cousine ist dank ihrer Schwiegermutter beim Jugendamt unzurecht gemeldet worden weil die Frau in ihren Ex Schwiegertochter Hass und Antidepressiva Wahn lügen erzählt hat.
Selbst ihr Sohn konnte den Anruf von ihr nicht verstehen. Letztendlich sagte das Jugendamt das sie für hohle Nüsse da waren.
War hier wo ich seit 3 Jahren lebe 3 mal beim Jugendamt aufgrund des Ex Freundes meiner Mutter. Er war starker Alki und bekam trotz meiner Aussagen beide Kinder....


Ich halte hier von dem Jugendamt nix....
Das hat nicht ohne Grund seinen Ruf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.